Lesen Sie auf dieser Webseite über die Geschichte des Kaufs eines 68er Mercedes 280 SL Pagode beim Classic Center Hannover, der Daimler AG. Hier zeigen wir auf, wie ein angeblich hochwertig restauriertes Fahrzeug zu einem hohen Kaufpreis verkauft wird, mit nicht eingehaltenen Versprechungen.
Der Käufer erwartet im guten Glauben an die Marke Mercedes und die damit entsprechend verbundene Hochwertigkeit des Produktes sowie eine Dienstleistungsqualität der Daimler-Mitarbeiter in einer offiziellen Niederlassung, dass diese Versprechungen eingehalten werden.
Sehen Sie selbst, in welchem Zustand sich solch ein Fahrzeug tatsächlich befinden kann und wie Daimler-Mitarbeiter mit Kunden, vor dem Kauf und nach dem Kauf, umgehen, wie Kunden beleidigt und diffamiert werden, wie ein hochpreisiger Oldtimer nach dem Kauf sogar lapidar als „altes Auto“ deklassiert wird und welche Defizite in der Fehlerkultur bei der Daimler AG offenbar werden.
Leider ist diese Geschichte kein Einzelfall!
Es wird hier, und zwar nicht nur auf Deutschland begrenzt, sachlich und aufklärend berichtet, mit Begleitung der internationalen Fachpresse für Oldtimer, damit jeder Käufer von Mercedes Oldtimern sich vor Augen führen kann, was alles zu beachten ist, was passieren kann, wenn der Kunde beim Oldtimerkauf die Aussagen nicht sorgfältig überprüft.
Erzählen Sie Ihre Geschichte
Wir sind inzwischen international vernetzt, mit Kontakten in die USA, nach Russland und nach China. Diese Geschichte findet überall Aufmerksamkeit.
Gerne berichten wir auch über Ihre Geschichte, was Ihnen versprochen und dann nicht gehalten wurde und wie seitens der Daimler-Mitarbeiter mit Ihnen als Kunde umgegangen wurde.
Vom Traum zum Albtraum soll nicht sein!
Schreiben Sie uns: meine.geschichte@mercedes-pagode-hannover.de