Man darf nicht unberücksichtigt lassen, dass wir über 20.000 € verloren haben, nur mit dem Kauf einer vollrestaurierten Mercedes Pagode, direkt beim Hersteller gekauft, mit Anwaltskosten sowie einem enormen Zeitbedarf, der für die Recherchen etc. erforderlich gewesen ist, ansonsten der Verlust aber tatsächlich 150.000 € gewesen wäre, denn der SL war und ist tatsächlich nicht verkäuflich.

Jetzt bei der Rückgabe an die Niederlassung, am 01.04.2020, kam erneut Rost vorne im Schwellerbereich zum Vorschein. Wie hatte uns der Chef vom Restaurationsbetrieb Mercedes Bethke in Walsrode gesagt:

Wenn dieser SL drei Wochen bei schlechten Wetter gefahren wird, ist er nicht mehr grün, sondern nur noch rostig!

Das hatten wir die ganze Zeit im Hinterkopf!

Nie wieder Mercedes Benz, nie wieder werden wir ein Classic Center von Mercedes Benz betreten, nie wieder!!!

Erzählen Sie Ihre Geschichte

Wir sind inzwischen international vernetzt, mit Kontakten in die USA, nach Russland und nach China. Diese Geschichte findet überall Aufmerksamkeit.

Gerne berichten wir auch über Ihre Geschichte, was Ihnen versprochen und dann nicht gehalten wurde und wie seitens der Daimler-Mitarbeiter mit Ihnen als Kunde umgegangen wurde.

Vom Traum zum Albtraum soll nicht sein!

Schreiben Sie uns: meine.geschichte@mercedes-pagode-hannover.de